Donnerstag, 11. Juli 2013

Catrice Ausverkauf / Sortimentsumstellung

Hallo Leute,

auch ich habe mich kurz im dm bei Catrice umgesehen, ob denn ein Schnäppchen für mich dabei ist. Ich habe zwar ungefähr gewusst was raus geht, aber da war jetzt auf den ersten Blick nix dabei wo mein "haben muss"-Reflex anschlug :)

Bei mir im dm gabs auch, glaube ich, noch fast alles.
Letztendlich sind es dann zwei Lidschatten geworden:

Sonnenlicht

Ich muss ja sagen, dass ich davor - außer der absolute nude Palette - nur einen Lidschatten von Catrice besessen haben. Es war mir fast immer zu schimmrig/glitzrig bzw. hatte ich so ähnliche Töne schon.
Für 1,75 € habe ich dann zwei eingepackt die mir auf dem Handrücken ganz gut gefallen haben: 470 Golden Evergreen und 590 Dorian's Grey. Wobei der 590 schon sehr hell und schimmrig ist... mal schauen...

  Ich muss auch sagen, dass bis jetzt auch für das neue Sortiment noch nicht mein "haben muss" Reflex angesprungen ist... letztes Mal war es ja die Absolute Nude Palette... Das einzige was ich mir auf jeden Fall holen werde ist der Lidschatten in der Farbe 680 Shade of Grey - egal wie er aussieht - einfach wegen des Namen ;)
Auf die Liquid Metal Eyeshadows bin ich zwar schon gespannt und werd sie mir auch anschauen, aber bin mir nicht sicher ob sie was für mich sind...

Habt ihr beim Ausverkauf zugeschlagen? Ist bei euch der "haben muss" Reflex fürs neue Sortiment angeprungen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen