Mittwoch, 24. Juli 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Lippenstifte

Hallo Leute,

ich wollte schon öfters bei Diana's Blogparade mitmachen, denn dies ist bereits die 6. Runde! Allderdings habe ich es nie geschafft und immer irgendwie überluuhrt (wie man auf bayerisch sagt).
Es geht auf jeden Fall um die Top 3 Sommer Lippenstifte - wie auch bereits in der Überschrift erwähnt.
Lippenstifte und ich sind so ein Thema, da ich zwar gern welche trage, aber immer vergesse diese wieder nach zuziehen... also wenn er ab ist, ist er ab - meistens... Außerdem betone ich ja gerne Augen und dann geht meistens farbtechnisch nix mehr knalliges auf meinen Lippen... da bleibts dann meistens sheer.... genug gequatscht...

Hier kommen
 







*oben: ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER in 011 Feeling Feline*
*links: p2 SHEER GLAM LIPSTICK in 090 Sex and the City*
*rechts: catrice Sheer Lip Colour aus der HIT TRIP LE in C02 Wheels On Fire*

Ich finde, dass sich der ASTOR und der catrice  so an sich relativ ähnlich sehen und der p2 um einiges dunkler aussieht.
Dann habe ich sie nacheinander aufgetragen und das Elend nahm seinen lauf... Auf den Lippen sieht man grundsätzlich schon einen Unterschied, obwohl alle drei recht sheer sind, aber auf den Fotos sieht man dann fast gar keinen mehr bzw. hab ichs einfach nicht geschafft es drauf zu bekommen :(
Hab natürlich dann überlegt, ob ich es lasse und den Post nicht mache, aber hier ist er doch...
Also seht es euch einfach selbst an... (alle Fotos habe ich im Tageslicht gemacht, war irgendwie zu verplant, dass ich noch welche im künstlichen Licht gemacht hätte...)

 



Der direkte Vergleich:


Krass oder? Man sieht nur nen minimalen Unterschied, obwohl ich schon ordentlich drauf gepackt habe... Hauptsache die Lippen glänzen ;) Den ASTOR und p2 werden ja sowieso die meisten von euch kennen. Ich mag alle drei von der Textur und vom Auftrag recht gerne und ich mag auch den Glanz. Ich würde zwar gern auch mal matte bzw. mattere Lippenstifte tragen, aber die trocknen bei mir sofort aus, echt extrem.

Kommentare :

  1. Schade, dass der Catricelippi limitiert war, der sieht nämlich toll aus :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen von Topshop der genauso aussieht :)
      hier ist der Link dazu,falls du interessiert bist :)

      http://de.topshop.com/de/tsde/produkt/make-up-345345/lippen-345385/transparenter-lolly-lippenstift-2104792?bi=1&ps=20

      Liebe Grüße

      Löschen