Sonntag, 28. Juli 2013

***Aufgepinselt #26***

Hallo ihr Lieben,

dieses mal wollte ich wieder etwas "kreativer" auf meinen Nägeln werden und hab mir dazu das tip painter set in 01 AZTECS CEREMONY aus der essence TRIBAL SUMMER LE geschnappt. Das ist auch das einzige, was ich aus dieser LE mitgenommen hab *stolz bin*...
Als Basis habe ich den essence 02 LILY BLOOM aus der Floral Grunge LE in zwei lackiert. Ein weißer Lack mit feinem rosa-rötlichen Schimmer.


Auf jedem Nagel hab ich mich in einem anderen Muster versucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie in der Handhabung nicht so einfach sind. Wenn man sie rauszieht ist sehr viel Farbe dran und es reicht nicht den Pinsel abzustreifen, da von oben immer noch sehr viel Farbe nachläuft und das richtige Patzer geben kann. Hat man dann alles richtig abgestreift, kanns wieder vorkommen, dass zu wenig Farbe drauf ist. Außerdem ziehen sie relativ schnell Fäden... das könnte aber auch an der Hitze liegen...

Bei meinen Pünktchen hats dann Fäden gezogen und bei manchen war ich zu schnell mit dem Top Coat, so dass es ein wenig verschmiert wurde.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich einfach keine Querstreifen ziehen kann...

So siehts auf und im Großen und Ganzen gefällts mir eigentlich...

Tageslicht

Sonnenlicht

Kommentare :

  1. Sieht total super aus :)
    Vor allem der Leonagel gefällt mir gut!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war das erste Mal, dass ich mich an nem Leomuster versucht habe... ich glaub, das werde ich öfters machen :)
      Liebe Grüße

      Löschen