Mittwoch, 31. Juli 2013

***Aufgepinselt #26*** mit Catrice und ASTOR

Hallo Leute,

ich habs mal wieder farblich krachen lassen und hab grün, orange und Goldglitzer zusammen auf die Nägel gepackt.

Im einzelnen waren das der ASTOR Fruity Scent 120, catrice C04 Exotica aus der COOLIBRI LE, etos EFFECT NAILS und der MINI b. SONNY GOLD.


Zuerst hab ich zwei Schichten ASTOR lackiert, da er wirklich sehr ungleichmäßig beim ersten Auftrag ist. Dann habe ich ca. 1/3 des Nagels mit einem Schwämmchen und catrice orange eingefärbt.
Anschließend kam zu 2/3 der etos Glitzerlack drauf und zum Schluss nur über den orangen Lack der MINI b. drüber. Top Coat noch drauf und fertig.




So sehen übrigens die zwei Lacke einzeln aus:



Wie findet ihr die Farbkombi? Too much?

Kommentare :

  1. Mir gefällt die Kombi sehr. Passen für den Sommer <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus :) Die Farbkombination hätte ich mir gar nicht so gut vorgestellt :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du :)
    Habe mir gerade deinen Blog durch geschaut und finde ihn echt ansprechend - hast eine neue Leserin! :)

    Ganz liebe Grüße!

    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen