Montag, 22. Juli 2013

***Aufgepinselt #25***

Hallo ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung folgt der Aufgepinselt Post.
Da ich seit heute Urlaub habe - ganz 4 Wochen - YEEEAAAAHHHH!!! - habe ich mir für heute gleich mal nen Wohnungsputz vorgenommen. War nämlich die letzten Wochen ziemlich faul im Hinblick auf meinen Urlaub und hab nur das nötigste gemacht :)
Auf jeden Fall dachte ich mir dann gestern abend, dass ich jetzt die Nägel ned lackieren brauche, da sie dann heute eh recht beansprucht werden und der Lack vermutlich abgeblättert wäre.
Also hab ich sie mir gerade erst lackiert.

Und zwar mit zwei KIKO Lacken aus der Sun Pearl LE aus diesem Haul. Für ein "Muster" am Ringfinger brauchte ich noch ein wenig weiß...

Tageslicht draußen

Ich hab sie mir wieder abwechselnd lackiert. Zwei Schicht, obwohl der 427 auch schon sehr gut in einer Schicht deckt. Der 428 braucht aber auf jeden Fall 2 Schichten.
Am Ringfinger habe ich als "Grundierung" eine Schicht 427 aufgetragen.
Als die Schicht trocken war hab ich einen Tropfen 428 und einen Tropfen 02 LILY BLOOM aufgetragen und mit einem dünnen Pinsel ein wenig verswirlt. Ich hab dann so lang weiß hinzugefügt, bis es mir gefallen hat. Dazwischen immer ein wenig antrocknen lassen. Da die unterste Schicht fast nicht mehr sichtbar war, habe ich noch ein wenig oben drauf gegeben.

Und so siehts aus (alles im untergehenden Sonnenlicht):

 





















Beide Lacke haben einen glodenen Glitzer drin, wobei man den nur im 428 gut sieht. Im 427 schimmert es nur. Mir gefallen beide Farben sehr gut, genau mein Beuteschema :)

Habt Ihr Lacke aus der Sun Pearl? Wie findet ihr sie? Auf der Internetseite haben sie nur 2,5 Sterne von 5 Sternen

Sonnenlicht
Sonnenlicht



















Tageslicht drinnen

Kommentare :

  1. Ich hab den grünen und den roten aus der Reihe - und wo ich die Fotos so sehe, bin ich auf den türkisen doch ein bisschen neidisch^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte zuerst auch nur den grünen und dann hab ich spontan den türkisen noch mitgenommen - obwohl er im Fläschchen recht unspektakulär aussieht - und bereus echt nicht, find ihn super!
      LG

      Löschen