Mittwoch, 10. Juli 2013

***Aufgepinselt #22***

Hallo Leute,

nachdem mich der erste china glaze farblich voll umgehauen hat, aber die Haltbarkeit irgendwie nicht so toll war (teste ihn aber noch weiter...), musste ich natürlich gleich den anderen auch austesten. Den habe ich mir hauptsächlich wegen des Namen gekauft ;)




<<<< Sonnenlicht





                                          Tageslicht >>>>

Je nach Licht sieht er mal mehr bläulicher oder mehr grünlicher aus, aber auf jeden Fall immer "schmutzig" finde ich...

Auf den Nägeln hat er mir dann doch noch recht gut gefallen. Habe zuerst überlegt, ob noch ne Verzierung drauf mache. Da ich allerdings an der rechten Hand (an Daumen und Zeigefinger) die Ready-to-go Patch Nail Lacquer von KIKO teste wäre es ein wenig zu viel geworden...


<< Im Sonnenlicht >>













Im Tageslicht >>








Findet ihr auch dass er "schmutzig" aussieht, oder bilde ich mir das ein??

<<< Tageslicht

Sonnenlicht >>>

Kommentare :

  1. ich liebe den lack! meine flasche ist schon zur hälfte leer.. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich habs glaube ich bis jetzt erst bei einem oder zwei geschafft, dass ich sie bis auf zur Hälfte leere ;)

      Löschen