Sonntag, 7. Juli 2013

***Aufgepinselt #21***

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total aus dem Häuschen! Ich bin total verliebt und würde meine Nägel die ganze Zeit anschauen!
Ja, ich weiß ich bin bescheuert, aber ich liebe grün einfach mal. Diese Farbe ist einfach oberhammermegaaffengeil!

Der Nagellack ist von China Glaze und ich habe ihn euch kurz in diesem Haul gezeigt. Da ich ja vernünftig sein wollte, habe ich euch zuerst die essence Me & My ICE CREAM nail polishes gezeigt. Aber jetzt gab es kein Halten mehr!



Auf die Pinsel fertig los!


 Im Fläschchen sieht ja die Farbe schon einfach genial aus. Aber auf den Nägeln erst!
Zuerst hatte ich schon vermutet, dass ich vielleicht doch eine weiße Base drunter machen muss, weil er ja doch recht neon ist. Habs aber dann gelassen, weil es ja dann noch länger dauert... Also hab ich drauf losgepinselt und nach dem Basecoat und der ersten Schicht schon fast bereut, da es sehr fleckig und nicht deckend war...
Aber ich war tapfer und hab die zweite Schicht noch probiert und siehe da, ein super Ergebnis!

So sieht er getragen aus:
Tageslicht

Sonnenlicht


Wie findet Ihr die Farbe? Würdet Ihr den tragen?


Kommentare :

  1. Hallo,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machst.

    http://schoenheitssinn.blogspot.de/2013/07/getaggt-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch zu Hause, trage ihn aber eigentlich nie allein. Mir ist er dazu etwas zu leuchtend. Ich nehme ihn dann meistens für Nageldesigns in Kombination mit Nude, Weiss oder Schwarz.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mags ja leuchtend und knallig auf den Nägeln :)
      LG

      Löschen