Mittwoch, 3. Juli 2013

***Aufgepinselt #20*** essence Me & My ICE CREAM

Hallo Ihr Lieben,
mir brennt es förmlich auf den Nägeln den grünen china glaze aufzutragen, aber ich war "vernüftig" und zeige euch erstmal die beiden Lacke aus der Me & My ICE CREAM LE von essence, da vielleicht der ein oder andere überlegt, ober sie kaufen soll.

Es handelt sich hier um diese zwei:

02 ALWAYS IN MY MINT
04 ICYLICIOUS



















Wie ich ja bereits im Haul angemerkt habe,  ist mir der Mintton etwas zu hell. Ich habe bei beiden jeweils 3 Schichten lackiert. Die erste Schicht war total fleckig und streifig, bei der zweiten Schicht wars schon besser und bei der dritten Schicht hats dann gepasst. Ich habe ebenfalls den neuen Base- und Top Coat benutzt. Der Top Coat machte es dann noch etwas gleichmäßiger. Also umgehauen haben mich die beiden jetzt nicht. Den Apricotton find ich recht hübsch, aber er lässt sich schlechter als der Mint auftragen.








So siehts auf jeden Fall aus:
























Und noch schnell die Swatches (das waren 2 Schichten):

Habt ihr Lacke aus dieser LE? Welche und wie findet ihr sie?

Kommentare :

  1. Oh ich liebe diese Farben, leider halte ich von Essencelacken nicht so viel =( viele schlechte Erfahrungen damit gemacht...

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Aufgrund der Haltbarkeit oder noch andere schlechte Erfahrungen?

      Danke, freut mich sehr :)

      Löschen
  2. ich wollte mir die lacke schon zulegen, aber ich habe in letzter zeit so viele gekauft, jetzt muss ich mal langsam tun :P
    die farben und vorallem die kombination gefällt mir echt gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenn ich... wollte auch langsam machen... und was ist? Heute war ich kurz im KIKO und dann hatten Sie die Lacke aus der Sommerkollektion auch reduziert und da hab dann gleich mal wieder zwei mitgenommen ;D Bin aber stolz auf mich, dass ich so lange gewartet habe, weil die haben mir schon sehr gut gefallen, aber 5 € waren sie mir dann doch nicht wert ;)

      Löschen
  3. Ich hab sie auch gekauft und war total enttäuscht, weil die Lacke super stark gezickt haben und drei Schichten echt langwierig werden können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch was besseres erwartet... ja, es dauert... vor allem wenn man noch ne Base und nen Top Coat aufträgt...

      Löschen