Dienstag, 16. Juli 2013

****AMU #11**** mit KIKO Long Lasting stick eyeshadow

Hallo Leute,

in meinem letzten KIKO Haul habe ich euch die zwei KIKO Long Lasting stick eyeshadow gezeigt.
Ich habe dann natürlich mal ein AMU damit geschminkt und für euch fotografiert.

Mit der 32 Soft Green Apple habe ich einen Lidstrich gezogen. Darüber habe ich dann 33 Smokey Grey gegeben und versucht den gleichmäßig zu verblenden.
Die Sticks sind sehr weich, man kann sie also eigentlich schon auftragen. Durch die zusätzlich abgerundete "Spitze" kann man natürlich keinen sehr dünnen Lidstrich ziehen. Durch das Grau konnte man es aber noch ein wenig ausblenden.
Das Grau an sich ist bei mir recht fleckig geworden. Warum? Da bin ich noch nicht dahinter gekommen... muss es noch ein bisschen austesten.
Da ich nicht viel Zeit hatte was anderes zu machen, griff ich zu meinem agnés b. Sable d'or (Gold-Sand). Den habe ich einfach mit einem fluffigen Pinsel drüber gegeben und ausgeblendet.
Dann war ich zufrieden.
Ich mag derzeit  - also im Sommer - Lidstriche in Grün/Mint.



Wie findet ihr farbige Lidstriche? Welche Farben tragt ihr?

Kommentare :

  1. Die Farbe ist total toll :) Schöner Blog
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Sommer find ich solche Farben echt toll :) Würd gern mal so nen richtig apfelgrünen Lidstrich tragen, aber ich weiß nicht, ob es nicht doch etwas zu "extrem" ist... :)
      Danke!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. tolles AMU und eine superschöne sommerliche Farbe!
    LG Marion

    AntwortenLöschen