Samstag, 13. Juli 2013

****AMU #10**** GOLDEN EYE

Hey Leute,

ich habe wieder ein AMU für euch. Ich wollte es mal wieder richtig goldig machen und darum auch der Name, aber seht es euch selbst an...



künstliches Licht


schwindendes Tageslicht



Verwendet habe ich folgende Produkte und Pinsel:

den hätte ich beinah unterschlagen ;)

  1. agnés b. EYE COLOR FIX auf das gesamte Lid auftragen
  2. NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk auf das bewegliche Lid geben
  3. MANHATTAN 26 gold mit Zoeva 226 auf das bewegliche Lid ausftragen
  4. Kosmetik Kosmo grüngold ebenfalls mit derm 226 auf das äußere bewegliche Lid auftragen
  5. essence Home Sweet Home LE 01 Happy Couching auch mit dem 226 in die Lidfalte geben.
  6. Mit dem MANHATTAN 56 Chocolate und dem 226 wird das ganze intensiviert
  7. Mit Zoeva 228 ausblenden
  8. Ich habe am oberen Wimpernkranz mit dem p2 fantastic chrome kajal 010 golden amber einen Lidstrich gezogen, der fällt aber nicht so arg auf
  9. Auf der unteren Wasserlinie habe ich den KIKO GLAMOROUS Eye Pencil in Gold aufgetragen
  10. Mit dem 235 habe ich am unteren Wimpernkranz und im Augeninnenwinkel p2 030 happy sunshine (auch aus ner LE, weiß aber nicht welche) aufgetragen
  11. Zum Schluss noch getuscht mit der essence I love extreme volume mascara und der I love extreme crazy volume mascara
Tragt/mögt ihr goldenen Lidschatten? Auch im Alltag?

Kommentare :

  1. Das glänzt ja schön =) Ich mag Gold sehr gerne, aber am liebsten für Abends für den großen Auftritt :D
    Mein Liebling ist Gilded Wings von Fyrinnae, sieht aus wie flüssiges Gold <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und ich möchte jetzt wieder öfter Gold verwenden :)

      Löschen
  2. oh das sieht wirklich hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Base von Agnes B. habe ich auch und finde sie richtig gut für den Preis. Ich mag auch dein Look sehr. Die Prägung von Hello Sunshine ist ja zuckersüß :)

    Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Deswegen habe ich ihn mir bestimmt auch damals mitgenommen, weil gelben Lidschatten nutze ich eigentlich selten ;D

      Löschen