Donnerstag, 13. Juni 2013

TAG - This and That

Hallo Leute,

ich wollte auch mal an einem TAG teilnehmen und da habe ich diesen bei Sarah entdeckt. Den mache ich jetzt schnell spontan, denn da brauch keine Fotos für :)

LOS GEHTS!

Make-up


Rouge oder Bronzer?
Ganz klar Rouge! Bronzer nehme ich eigentlich nur ab und an zum konturieren.

Lippenstift oder Lipgloss?
Ich tendiere jetzt eher zu Lippenstiften, aber meistens müssen sie sheer sein. Früher habe ich aber fast ausschließlich Lipgloss getragen

Eyeliner oder Wimperntusche?
Definitiv Wimperntusche, ohne verlasse ich das Haus eigentlich nur sehr sehr sehr selten
Neutrale oder farbige Lidschatten?
Meistens bleibts neutral, ab und an mal ein wenig ins lila, peach oder grün, aber immer sehr dezent
Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresst!!! Ich habe zwar ein paar lose Lidschatten, aber das ist immer viel zu krümelig und zu aufwendig für 5:45 Uhr ;)

Make-up-Pinsel oder Schwämmchen?
Pinsel!

Nägel


OPI oder China Glaze?
Ich muss gestehen, dass ich keinen einzigen China Glaze habe und nur ein Mini Set von OPI und zwar So So Skullicious habe. Es sind zwar schöne Farben, halten aber bei mir auch nicht besser als andere Lacke, deswegen habe ich mir bis jetzt auch nicht mehr zugelegt
Kurze oder lange Nägel?
 Ich hätte gerne lange Nägel, aber dafür sind sie zu weich und brüchig. Ganz kurz sind sie nicht, sie schauen schon ein wenig über die Fingerkuppe drüber ;)

Gel oder natürliche Nägel?
 Ich hatte jahrelang Gelnägel und mochte sie auch total gerne, leider hatte ich extreme Probleme mit der Haltbarkeit. Habe auch verschiedene Studios ausprobiert. Deshalb verzichte ich jetzt darauf und lackier mir meine Nägel dafür immer bunt!

Helle oder dunkle Nagellacke?
Meistens Knallfarben!
Blümchenmuster oder keine?
Kann man schon mal drauf machen auf die Nägelchen


Körperpflege


Parfum oder Bodyspray?
Parfum

Bodybutter oder Bodylotion?
Überwiegende Bodylotion, da sich die meistens schöner verteilen lassen als Bodybutter

Duschgel oder Seife?
Duschgel. 
Lush oder andere Marke?
Habe Lush noch nie gehabt. Es gibt bei mir keine Shop und auf gut Glück will auch nicht online bestellen...

Kleidung


Jeans oder Jogginghose?
Sobald ich meine Wohnung betrete ist Jogginghosen-Time :)
Lang- oder kurzärmelige Oberteile?
Im Sommer ganz klar kurz! Zu jeder anderen Jahreszeit lang, ich schwitze lieber, als dass ich friere

Streifen- oder Flechtmuster?
Lieber ein ganz anderes
Flipflops oder Sandalen?
Ich LIEBE Flipflops!!!!

Schals oder Hüte?
Schals! Hüte zerstören die Frisur :D

Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Ich habe zwar Ohrlöcher, trage selten Ohrschmuck und wenn dann Stecker

Halskette oder Armbänder?
Ich habe immer die gleiche Halskette und das gleiche Armband an. Außer zu besonderen Anlässen

Absätze oder flache Schuhe?
Bequemer sind natürlich flache Schuhe und zu 90% trage ich eigentlich flache Schuhe! Mittendrin packts mich wieder, dann ziehe ich ne ganze Weile nur welche mit Absatz an...

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
 Danke, ich verzichte

Jacke oder Kapuzenpulli?
Früher habe ich gern Kapus getragen, jetzt tendiere ich eher zu Jacken

H&M oder Primark?
War leider noch nie in nem Primark. H&M mag ich aber auch nicht besonders

Zara oder Mango?
Ist beides nicht mein Revier


Haare


Lockig oder Glatt?
Glatt

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Weder noch, habe kinnlange Haare

Haarspray oder Gel?
Ich habe irgenden so ein gelähnliches Zeug von Redken

Kurz oder lang?
Will sie mir jetzt wieder wachsen lassen...

Hell oder dunkel?
Dunkel!

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
momentan Mittelscheitel

Zusammengebunden oder offen?
gezwungenermaßen offen

 Querbeet


Regen oder Sonne?
SONNE SONNE SONNE

Winter oder Sommer?
SOMMER SOMMER!!! Ich HASSE Winter!

Herbst oder Frühling?
Frühling, weil dann kommt bald der SOMMER!!

Schoko oder Vanille?
Schoko

Süß oder sauer?
Meistens süß, mag aber auch gern mal sauer

1 Kommentar :

  1. Willst du nochmal an einem Tag teilnehmen? Wir haben dich getagged. ^^
    http://catastropenguin.blogspot.de/2013/06/getagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen