Montag, 17. Juni 2013

TAG: 10 Fragen

Hallo Leute,

ich wurde von Cat und Pingu vom Blog Catastropenguin getagged. Merci.
Die zwei haben sich 10 Fragen ausgedacht, die ich beantworte und ich denk mir dann auch 10 Fragen aus und tagge 10 Leute.

Aber hier noch mal die genauen Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!


Und los gehts:



1. Was ist deine bevorzugte Musikrichtung?
Rock und Rockabilly

2. Hundetyp oder Katzentyp?
HUNDE!!!

3. Füße, Fahrrad, Auto, öffentliche Verkehrsmittel... wie kommst du von A nach B?
Meistens mit dem Auto, bei schönem Wetter auch mal mit dem Rad

4. Hast du Tattoos? Wenn ja, was und wo?
Bis jetzt habe ich fünf Tattoos.
1. In der Nähe vom rechten Schlüsselbein 3 Sterne
2. Am Rücken eine Art "Strudel" mit Sternen und Totenköpfchen
3. Am linken Handgelenk eine gelbe Hibiskus
4. An der rechten Außenwade 2 Schmetterlinge mit Blumenranke und Schriftzug (zuerst Schmetterlinge, dann drei Jahre später die Blumenranke)
5. Am Nacken Schriftzug "Hakuna Matata" mit Blümchen

5. Welche kleinen Make-up Helfer sind immer in deiner Tasche?
Nagellackentfernepads (sobald der Lack ein wenig abgesplittert ist, fiesle ich dran rum, deshalb mach ich ihn lieber gleich ab), Abeckstift und ein tranparentes Puder

6. Piercings. Schön oder scheußlich?
Grundsätzlich schön, kommt drauf an wo. Hab aber leider keins...

7. Magst du Süßigkeiten? Welche? Und wann besonders?

Ich liebe Süßigkeiten!!! Am liebsten Schoki und Kekse! Wann?? IMMER ;)

8. Wie sieht dein ultimativer Urlaub aus?
Hauptsache Sonne und chillen und ein wenig sightseeing

9. Auf welches kosmetische Produkt könntest du auf keinen Fall verzichten?
Mascara

10. Eine Insel und du. Mehr nicht. Was nimmst du mit?
e-book Reader mit gaaaaanz vielen Büchern und mp3 Player mit gaaaaaanz viel Musik

Meine 10 Fragen:

1. Welcher ist dein Lieblingsnagellack?
2. Gibst du im Monat mehr oder weniger als 50 € für dekorative Kosmetik aus?
3. Wie alt bist du gewesen, als du dich das 1. Mal geschminkt habt?
4. Dein absoluter Lieblingsfilm?
5. Seit wann und wieso bloggst du?
6. Lieblingsjahreszeit und warum?
7. Wann hast du das letzte mal so richtig gefeiert?
8. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch machen?
9. Dein größter/peinlichster Make up/Outfit Fehltritt?
10. Vor was ekelst du dich richtig?

Oh man, 10 Bloggerinnen unter 200 Followers ist ganz schön schwer. Soviel habe ich auf meiner Leselist gar nicht. Deshalb habe ich mal ein wenig rumgeoogelt und mir ein paar Blogs angeschaut. Bitte verzeiht mir, falls ihr doch mehr als 200 Follower habt, aber oft habe ich es am ersten Blick nicht gleich erkannt, aber ihr könnt ja trotzdem mitmachen ;)

Also ich tagge:
Lea Smartie
Fräulein Namenlos
Sarah von purple sensations
Katja von ReviewMyMind
Beauty-Blog
Lili's Beauty Blog
Heidi's Blog
Sarah's Beauty Blog
Owltastic Beauty Blog
mshellosweetie2881

Kommentare :

  1. coole fragen :)
    deine tatoos hören sich cool an !
    ich mach morgen wenn ich zeit habe sofort mit :)
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab schon überlegt ob ich einen Post über meine Tattoos mach. Ist immer so schwer zu beschreiben...
      Das freut mich! :)

      Löschen