Samstag, 22. Juni 2013

Sultry Thursday

Hallo Ladies,

am Donnerstag ist es wieder so weit... Godfrina veröffentlicht wieder alle Teilnehmer die bei ihrem Sultry Thursday mitgemacht haben.

Auch ich möchte wieder mitmachen, da mir die Kombi diesmal sehr gut gefällt: grün und silber. Grün ist ja meine absolute Lieblingsfarbe!

Zuerst zeige ich auch die Collage, die ich Godfrina gemailt habe:



Nun noch ein paar einzelne Bilder:





Verwendet habe ich folgende Produkte:
*agnés b. eye color fix*
*NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk*
*p2 helles grün (steht keine Name mehr drauf, ist schon uralt)*
*uma Trio 04 bombshell (dunkles grün)*
*Lacura Beauty duo 21 Opal (grausilber)*
*CHADOR Kajal 16 (silber)*
*essence I love extreme crazy volume*
*essence I love extreme*

Ich bin ganz zufrieden meinem AMU. Allerdings hätte der Kajal am oberen Wimpernkranz etwas intensiver sein können, aber gegen das grün ist er nicht angekommen :)

Was sagt ihr dazu? Wär gün/silber was für euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen