Dienstag, 18. Juni 2013

schnelles OOTD

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute schnell mein OOTD zeigen.

Im schönen Regensburg war heute der heißeste Tag der Woche mit ca. 35 Grad. Da mein Büro in einem Glasbunker ohne Klimaanlage ist, heizt es sich auf kürzeste Zeit (also es braucht nur ein paar Tage warm zu sein) extrem auf und es kühlt auch nicht ab, da die Fenster über Nacht geschlossen sein müssen.
Außerdem bin ich mit dem Rad zu Arbeit gefahren, da musste mein Outfit natürlich relativ luftig sein (hat beim Heimfahren aber auch nix gebracht...)


Das Top ist von Rainbow (Bon Prix) fällt recht locker und ist vorne zu knoten. Den Knoten hat mir meine Mama festgenäht, damit er nicht immer aufrutscht.
Die Chino-Bermuda ist auch von Bon Prix (der Gürtel auch) und sitzt auch schön locker. Allerdings klebt sie natürlich nach längerem sitzen auch an der Haut.
Die Ballerinas sind - nein nicht von Bon Prix - Vans und ich liebe sie, habe sie schon bestimmt 4 oder 5 Jahre und hab sie in ganz schwarz auch noch.

Ich bin damit ganz gut durch den Tag gekommen, aber zu Hause bin ich dann trotzdem die Hose gleich von mir geschleudert ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen