Dienstag, 11. Juni 2013

Schnelles EOTD

Hallo Ladys,

wollte euch heute schnell mal mein AMU zeigen, da ich zum Einen einen Kajal von MUA und zum anderen einen der neuen agnés b. Lidschatten getragen habe.

Die ersten Fotos waren gleich morgens (6 Uhr) und somit noch mit künstlichem Licht und die anderen hab ich in der Mittagspause gemacht mit trüben Tageslicht gemacht, da kommen dann leider die Farben nicht so gut rüber...
Aber schaut es euch selbst an...







*eyeshadow base von angés b.*
*monobulle in Taupe von agnés b.*
*Intense Colour Eyeliner Pencil in Turquoise von MUA*
*I Love extreme crazy volume Mascara von essence*
*maximum length mascara von essence*
*Waterproof Top Coat von catrice*

Mit dem Türkis sieht es gleich viel sommerlicher aus! Außerdem kann man es gut im Alltag tragen, da er nicht sooo auffällt! Werd ich bestimmt noch öfter tragen, mal sehen in welcher Kombi...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen