Montag, 10. Juni 2013

MUA Haul

Hallo Leute,

schon wieder ein Haul :) und zwar dieses mal von MUA!
Vor kurzem hatten sie eine Aktion 3 für 2, wobei immer das günstigste Produkt kostenlos war.
Da habe ich etwas zugeschlagen...
Bis gestern gabs schon wieder ne Aktion und zwar weltweiter Versand für 1 Pfund + die neue Linie Fashionista gibts günstiger. Für Rabattaktionen bin ich schon immer sehr anfällig, aber ich beherrsche mich... ich MUSS :)

Aber jetzt mal zu meiner Bestellung


  • PRO-BASE FIXING MIST (5 Pfund): Soll das Make-up den ganzen Tag fixieren auch bei Hitze, Luftfeuchtigkeit, Kälte und Wind. Benutze immer ein Fixing Spray und dachte mir ich probier mal das aus.
  • 6x Nail Polish je 6,2 ml (1 Pfund/Stück): Was soll ich sagen? Ich werd bei Nagellacken einfach immer schwach... ausgesucht habe ich mir dann folgende Farben (v. l. n. r.): Moody Mink, Bright Coral, Bold Blue, Ameretto Crush, Pistachio Ice Cream, Strawberry Crush. Dachte irgendwie es wäre mir drin, weil sie im Internet so groß aussehen und nirgendwo der Inhalt steht. Aber eigentlich reicht die Menge bei fast 150 Lacken ;) Swatches folgen dann bei den Aufgepinselt-Posts!
  • 2x POWER Pout COLOUR INTENSE TINT & BALM (3 Pfund/Stück): Der Hintere nennt sich IRREPLACEABLE und der Vordere BROKEN HEARTED. Habe sie bisher nur auf dem Handrücken geswatcht (s. u.). Sie sind sheer und sind so zwischen Gloss und Lippenstift von der Konsistenz, würde ich sagen.
  • PRO-BASE EYE PRIMER (2,50 Pfund): Bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Primer und teste mich einfach mal durch.
  • 2x Intense Colour Eyeliner Pencil (1 Pfund/Stück): Möchte mehr farbige Lidstriche ziehen und hab mir jetzt erstmal FOREST GREEN und TURQUOISE bestellt. Vom ersten swatchen auf der Hand (auch unten) machen sie nen sehr schönen weichen Eindruck. Mal sehen wie sie sich am Auge machen.
  • 2x 2013 New Blusher Shades je 2,4 g (1 Pfund/Stück): Wenn ich wieder nach den Namen der Blusher ausgesucht hätte, hätte ich wieder alle bestellt :) Es wurden aber dann Bubble Gum (links) und Bon Bon (rechts). Auch sie fühlen sich recht weich an, aber man muss ja erstmal schauen, wie die Farbabgabe mit nem Pinsel ist. Auch von Ihnen habe ich Swatches gemacht.
  • F6 Blusher & Contouring Brush (3 Pfund; links): Naja, Pinsel kann man nie genug haben, oder? Er fühlt sich auf jeden Fall sehr weich an und ist aus Synthetik-Haaren.
  • E2 Eyeshadow Contour Brush (1,95 Pfund; oben): Auch Synthetik, auch sehr weich, abgeschrägt und bin gespannt wie es sich damit arbeiten lässt.
  • E1 Eyeshadow Brush (1,95 Pfund; mitte): Die gleichen Eigenschaft wie die anderen beiden Pinsel. Er hat ein ganz normale runde flache Form.
  • F5 Kabuki Face & Body Brush (5 Pfund; unten): Ich liebe Kabuki, deshalb musste er einfach mit - auch wenn 5 Pfund nicht gerade günstig ist im Vergleich mit den anderen... Natürlich ist er auch schön weich!
Sonnenlicht

Tageslicht

Insgesamt habe ich, glaube ich, 6 Pfund gespart und 34,35 Pfund gezahlt. Was von PayPal in 41,70 € umgerechnet wurde. Ich finde, dass das echt in Ordnung ist für diese Menge an Produkten!

Habt ihr Produkte von MUA? Mögt ihr sie? Oder einmal und nicht wieder? 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen