Donnerstag, 20. Juni 2013

kleiner nicht-beauty haul

Hey Leute,

heute habe ich einen kleinen Haul für euch.

Folgendes ist neu bei mir eingezogen:



Im Einzelnem:
 Ich musste sie einfach haben! Bei TK Maxx entdeckt, aufgesetzt und eingepackt. UVP 74 €, kann das echt stimmen??? Egal, ich habe sie für 7,99 € gekauft :)
 Ich brauchte neue Flip Flops und habe die von O'neill in der Herrenabteilung gefunden. Aufgrund der Hibiskus konnte ich nicht wiederstehen. Ebenfalls 7,99 € (ich glaube UVP war was um die 16 €)

Die Headphones gabs auch für 7,99 € (UVP und Marke weiß ich nicht mehr, hab Verpackung schon weg...) und ich wollte die ganze Zeit schon welche. Der ausschlaggebende Grund war dann die Farbe :)

Zum Schluss meine neue Umhängetasche. Leider kommt die Farbe nicht gut rüber. Eigentlich ist sie nicht so blau, sondern hat nen Grünstich. Was die gekostet hat, weiß ich leider nicht, da sie mir meine Oma geschenkt hat :)

Wär da auch was für euch dabei?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen