Samstag, 8. Juni 2013

Kleiner gemischter Haul

Hallo Leute,

ich war ein wenig einkaufen bzw. habe was online bestellt :)
Zum einen war ich bei The Body Shop und dm (wo auch sonst...) und zum anderen habe bei ccb paris bestellt.

Fangen wir einfach mal mit The Body Shop:

 

Zum einen habe ich mir eine Hand- und Nagelcreme mit Mandel für 12 € gekauft. Da ich es einfach oft vergesse meine Hände einzucremen, bin ich auf der Suche nach einer Handcreme die sehr gut pflegt, aber auch schnell einzieht. Denn ich hasse das Gefühl, wenn ich was an Händen habe und ich dann auch irgendwas damit anfasse. Die wurde mir dann von der netten Verkäuferin empfohlen und ich bin gespannt.
An der Kasse gab es dann noch diese Lip Roll-On für 4 €. Bin ja immer sehr anfällig für sowas... Hab mir dann einen ín Kokos gegrabscht :)

Machen wir weiter mit dm: 



Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, dass ich mir aus den derzeitigen LE's und auch aus den kommenden nix kaufe, weil ich ja grundsätzlich nix brauche. Dann habe ich einen Post auf Give the Bitch her Chocolate von Jettie über die Blushes gelesen und es war um mich geschehen...
Zum einen ist es der p2 SUMMER ATTACK in 010 sunrise glow für 3,25 € und der alverde 20 ABENDSONNE aus der Lust auf Meer LE für 2,95 € (unten folgen noch swatches).
Außerdem kamen noch ebelin 140er Wattepads für 0,85 €, Balea Soft&Clear Mattierendes Hydro-Gel für 1,85 € und Balea Soft&Clear Antibakterielles Gesichtswasser für 1,65 € (bin immer noch auf der Suche nach einer guten Pflege...). Zum Abschluss noch 3 Rexona Deo Roll-On für je 1,55 € (es sind einfach die Besten).

Last but not least > ccb paris:


Mich haben die Lidschatten schon etwas länger angelacht (ich liebe die agnés b. Lidschatten!) und habe immer überlegt, weil ich brauch sie ja eigentlich nicht. Der ausschlaggebende Punkt war dann ein 5 € Rabatt, so dass ich im Prinzip die Versandkosten spare.
Das Kosmetitäschchen und die zwei Wäschesäckchen gabs gratis dazu.

Es wurden diese vier für je 3,90 €:




So nun folgen noch Swatches der Blushes und der Lidschatten


Tageslicht

Sonnenlicht
Tageslicht
Sonnenlicht

Sonnenlicht
Ich freu mich schon drauf alles zu testen :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen