Sonntag, 16. Juni 2013

***gepünktetes Aufgepinselt #15***

Hallo Leute,

heute sind die nächsten zwei meiner sechs neuen MUA Lacke dran!

Entschieden habe ich mich für Pistachio Ice Cream und Bold Blue als Hauptfarben. Für mein "Design" habe ich dann Ameretto Crush verwendet.



Das habe ich dann damit gemacht:

Tageslicht

Sonnenlicht

Also ich muss sagen, dass ich durch MUA jetzt voll auf Mint und Hellblau stehe... Ich werde mich mal in der Drogerie nach passenden Farben umsehen... Aber wahrscheinlich erst nächsten Monat :)

Wie gefallen euch Baby-/Hellblaue und Mintige Nägel? Habt ihr Tipps welche ich mir näher anschauen soll?

Übrigens trage ich immer Base-/Topcoat. Base zur Zeit von essence Anti Splitt und Top ist essence BTGN.

Kommentare :

  1. Dupes zu den essie-lacken? (:
    LG Mia von vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pistachio Ice Cream könnte ein Dupe zu Mint Candy Apple (habe ich aber nicht) und Bright Coral sieht Peach Daiquiri (den hab ich) sehr ähnlich. Grundsätzlich sind die MUA Lacke eher cremig und werden schnell streifig, aber mit dem BTGN darüber sieht man das gar nicht mehr :)

      Löschen