Sonntag, 30. Juni 2013

***Aufgepinselt #19***

Hallo Ihr Lieben,

beim heutigen "Aufgepinselt" gibt es keine Neuheiten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich euch den einen noch gar nicht getragen gezeigt habe! (Wobei der nur auf einen Nagel drauf durfte)

Es durften wieder mal zwei Sugar Mat von KIKO drauf - wer es noch nicht mitbekommen hat, ich stehe auf Sandlacke ;)

Diese zwei wurden es:

Der 639 Golden Mandarin hat goldenen Glitzer drin, der Lack ansich trocknet aber matt. Und der 636 Mint - hach, ich liebe ihn einfach - trocknet komplett matt ohne irgendwelchen Glitzer. Ich finde den Farbton einfach perfekt! Genau richtig mintig, so einen Ton hätte ich gern in normaler Textur... Hat jemand ne Empfehlung für mich?


So siehts aus mit jeweils 2 Schichten und Unterlack (ohne Topcoat):



Ich finde die Kombi super, genau richtig für den Sommer (wenn er denn endlich wieder kommen würde und dann auch bleiben würde...)





Kommentare :

  1. Wow, das sieht super schön aus :) Die muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie auch total gerne! Musst unbedingt machen ;)

      Löschen
  2. Der essie Mint Candy lack ist so türkis, aber ob er genauso ist weis ich nicht. Du kannst ja mal google:)
    Echt schade dass es in Österreich keinen KIKO gibt:(
    GLG Marzipan
    marzipansky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehen ja ganz witzig aus, was kostet denn der Spaß? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan hat KIKO noch eine Aktion da gibt es die Lacke für 2,50 €, Normalpreis ist 4,90 € :)

      Löschen
  4. mintcandy apple oder von maybelline gibt es auch ein mint, was sogar noch eher den kiko-ton treffen könnte :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  5. Den gibt es auch als normalen Lack bei Kiko Nr. 389. Trage ihn gerade. Lg Ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;) KIKO hat einfach so ne riesige Auswahl an Lacken... :)

      Löschen