Mittwoch, 26. Juni 2013

***Aufgepinselt #18***

Hallo Leute,

noch einer durfte letztens bei dm mit. Auch ein Rotton, allerdings sah er dort noch im Licht mehr koralliger aus.


Aber im normalen Licht und auch auf den Nägeln sieht er schon sehr rot aus...

Es ist übrigens die 302 Cheeky Chic und soweit ich weiß aus der neuen Reihe... Oder?

















Wie auch schon beim letzten Post habe ich sie schlicht lackiert ohne irgendwelchen schnick schnack. 2 Schichten und natürlich Base- und Top Coat.



Laut Fläschchen sollte er ja bis zu 10 Tagen halten. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich schon mal zwei von denen (auch rot und lila) und die habe ich aussortiert, weil ich so gar nicht zufrieden war. Neu ist glaube ich der "Gel shine".
 




Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Lacke von Astor? Wie seid ihr damit zufrieden?

Kommentare :

  1. Heii :),

    ich wollte dich um einen kleinen Gefallen bitten, und zwar hier ( http://do-it-ourself.blogspot.de/2013/06/voting-neue-autoren.html ) bei 'Unbeschwert' abhaken. Es handelt sich um eine Autorenstelle, die ich bekommen kann. Allerdings brauche ich dazu deine Unterstützung (: Das ist mir alles sehr wichtig, also wäre das super lieb von dir <3 !!

    P.S: Ich folge dir jetzt, schöner Blog! (:

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst, man glitzert auf keinen Fall wie eine Disco-Kugel. Im Gegenteil, die Farbabgabe ist eher gering und der Schimmer hält sich schon sehr in Grenzen. Wenn man mit dem Pinsel ins Produkt geht fliegen auch keine Perlen umher, die Packung ist ja nicht bis oben hin gefüllt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich superschön :)
    Von Astor habe ich keinen Lack!
    Kannst du schon sagen wielange der gut gehalten hat?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe ja grundsätzlich ein "Haltungsproblem" bei Nagellacken. Ohne Base- und Topcoat geht gar nix. Allerdings hatte ich bereits nach einem Tag an der rechten Hand leichte Tipwear und am dritten Tag sind die ersten Eckchen abgesplittert (so lange hält auch essence, Catrice, MUA usw. länger hält ggf. nur essie) Da sie irgendwas um 5 oder 6 € kosten, werd ich mir keinen weiteren kaufen... Aber wenn du keine Probleme mit der Haltbarkeit hast, kann es durchaus sein, dass er bei dir länger hält :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Nagellack sieht richtig schön aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe find ich auch super! Sieht dem MUA Bright Coral doch sehr ähnlich (http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/06/aufgepinselt-14.html) :)

      Löschen