Sonntag, 23. Juni 2013

***Aufgepinselt #17***

Hallo Leute,

ich war kurz bei dm, weil ich vor meinem Friseurbesuch noch etwas Zeit hatte und natürlich bin ich wieder mal mit zwei Lacken rausgekommen... einen habe ich dann gleich lackiert und zwar den 040 hot berry aus der p2 SUMMER ATTACK LE... Ich habe ihn mir schon öfters angeschaut und diesmal bin ich nicht dran vorbei gekommen. Den grünen Lack werde ich mir auch noch holen, aber den hatten sie leider nicht (ich hoffe aber dass sie ihn nochmal bekommen...).

 
 Im Sonnenlicht kann man schon erkennen wie toll er funkelt und glitzert. Im Geschäft kann man sich von der Farbe leicht täuschen lassen, da er durch den vielen Goldglitzer sehr orangelich aussieht. In der Sonne und auch auf den Nägeln sieht  er aber eindeutig rot aus, nur eben mit gaaaaaaanz viel Goldglitzer.






Zum Vergleich noch ein Foto ohne Sonnenlicht, also normales Tageslicht:


Ich denke, man kann den Unterschied schon erkennen. Er wirkt auf diesem Bild schon mehr orangelicher.




















So, dann schauen wir mal wie er auf den Nägeln wirkt. Lackiert habe ich zwei Schichten + Base- und Topcoat. Die Haltbarkeit war für mich in Ordnung, hat wie seine drei Tage überstanden :)

Sonnenlicht

Tageslicht

Also mir gefällt das Gefunkle richtig gut! Ich werde mir wie schon erwähnt auf alle Fälle den Grünen noch holen und evtl. dann noch schauen, ob mich noch einer anspricht :)


Kommentare :

  1. Super Farbe! Rot und Glitzer sind ja eh meins, der wandert bestimmt in meinen Warenkorb :D

    Erholsamen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch toll! Und so einen hatte ich auch in meiner Sammlung noch nicht ;)

      Danke, dir auch!

      Löschen