Mittwoch, 12. Juni 2013

***Aufgepinselt #14***

Hallo Leute,

wie bereits angekündigt folgen die ganzen MUA Lacke!
Da mir die Entscheidung immer so schwer fällt, wurden es diesmal gleich drei :)
Außerdem war es ja die letzten Male farbtechnisch eh mehr "gediegen", also darf es schon mal wieder knallen!




Ich muss ja sagen, als ich Strawberry Crush auf dem Nagel gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich so eine Farbe noch gar nicht hatte. War mir irgendwie zu girlie like, da es doch sehr ins rosa geht... Und so ein Ton wie Pistachio Ice Cream hatte ich auch noch nicht, nur den Sugar Mat von KIKO und der ist ja noch etwas kräftiger, also sind durch auch wieder neue Töne eingezogen :)

Also so siehts jetzt jeden Fall mal aus:
























Auf den Fotos kommt jetzt das Pistachio Ice Cream gar nicht so mintig rüber, aber eigentlich kann man es schon recht gut erkennen und ich bin schon gespannt, wie es sich auf den ganzen Nägeln macht :)

Darfs bei euch "knallen" oder seid ihr mehr für "gediegen"?

Kommentare :

  1. Das ist ein super cooles Design, hast du ordentlich hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber teilweise zitter ich schon noch recht rum ;)

      Löschen