Sonntag, 9. Juni 2013

***Aufgepinselt #13***

Hallo Leute,

heute kommt wieder ein aufgepinselt, dass mir wirklich gut gefällt! (Deshalb folgen auch gaaaaanz viele Bilder)
Insgesamt, ohne Unterlack, habe ich 5 Lacke verwendet :)

Tageslicht


Sonnenlicht
Catrice 34 Squeeze Me * beauty uk 55 * MINI b. SONNY GOLD * etos EFFECT NAILS * MANHATTEN ProMat
Irgendwie wollte ich meine Nägel nochmal matt haben (nachdem es ja das letzte Mal total in die Hose gegangen ist...). Den Catrice Lack finde ich aufgrund des goldenen Schimmers sehr schön, auch wenn auf den Nägeln nicht immer viel davon zu sehen ist. Dann wollte ich seit längerem wieder Gold benutzen und irgendwie hatte ich die Vorstellung, dass Mattgold bestimmt toll aussieht auf den Nägeln. Weil mir das dann immer noch zu langweilig war, musst goldener Glitzerlack her. Der MINI b. hat etwas größeren Glitzer drin und teilweise glitzern sie im Licht auch in anderen Farben. Der etost hat relativ kleine und nur goldene Glitzerpartikel.

Ich habe alle Nägel - bis auf den Ringfinger - mit Catrice lackiert. Die Ringfinger mit beauty uk. Über alle kam dann der ProMat drüber. Am Daumen und Ringfinger kam dann - relativ - mittig ein Pinselstrich MINI b. auf die restlichen Nägel ein Pinselstrich etos drüber.

So sieht das ganze aus:

Sonnenlicht

Tageslicht


So nun noch die Swatches des Catrice und beauty uk ohne ProMat:

Sonnenlicht

Tageslicht

Wie gefällt es euch? Nutzt ihr Matt-Effektlacke?

1 Kommentar :

  1. mir gefällt es besonders auf dem goldenen Nagel mit dem Glitzerstreifen in der Mitte =)

    AntwortenLöschen