Sonntag, 2. Juni 2013

***Aufgepinselt #11 [Water Marble]***

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich mal was anderes ausprobiert und zwar Water Marble.

Für alle dies nicht wissen was das ist bzw. wie es geht verlink ich euch hier mal ein aktuelles Video von Koko von Kosmo. Sie hat auf ihren You Tube Kanal gezeigt wie es geht.

Verwendet habe ich drei Farben und ich sags euch gleich schon: Man braucht Zeit, zumindest am Anfang, ich weiß nicht ob ich mal schneller werde, aber ich denke ich habe so 2 Stunden gebraucht...
Außerdem sehen bei keine zwei Fingernägel auch nur im Ansatz ähnlich aus. Mich persönlich stört das nicht, ich mags ja bunt und knallig :)

Hier mal die Lacke:
v. links n. rechts: KIKO 251 und 295; Astor Fruity Scent 120


Und so siehts bei mir aus (sorry für die schlechten Bilder, aber das Licht war einfach besch*):


Und noch die Swatches der einzelnen Lacke:
Astor und KIKO 251

KIKO 295 und 251



Habt ihr schon mal Water Marble ausprobiert? Wie gefällts euch? Habt ihr auch so lange gebraucht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen