Dienstag, 25. Juni 2013

Aufgebraucht #3 + Ausgemistet

Hallo Leute,

Mein letzter "Aufgebraucht" Post ist jetzt ein wenig über 2 Monate her. Es hat sich wieder einiges angesammelt und es werden auch ein paar Sachen ausgemistet, mit denen ich nicht zufrieden bin.

  1. Balea Bodycreme Sheabutter für trockene Haut: Ich habe den Duft geliebt! Als ich sie nachkaufen wollte, gab es sie nicht mir. Für trockene Haut gab es stattdessen eine mit Kokosduft. Ich hoffe, dass es sie ab Herbst wieder gibt. Sie riecht einfach so angenehm!
  2. REDKEN rewind 06 pliable styling paste: Ich verwende ja für meine Haare nur REDKEN und das ist so eine Art Gel aber es wird nicht fest. Ich "klebe" damit meine abstehenden Härchen fest und knete es nach dem Glätten in die Haare ein. Hab schon eine neue Dose.
  3. WELEDA Sanddorn-Handcreme aufbauende Intensivpflege: Ja, Handcreme und ich sind so ein Thema. Diese ist von der Pflegewirkung gut, aber man hat so ein pappiges Gefühl an den Händen. Und ich mag sowieso das Gefühl von eingecremten Händen nicht. Deshalb sind meine Hände auch meistens zu trocken... Selber kaufen würd ich sie mir nicht (war ein Geschenk).
  4. Balea Deo Roll-On Balsam ohne Aluminiumsalze: Das erste Produkt welches ich ausmiste. Nachdem ja eine Flut losgebrochen ist, dass Deos mit Aluminiumsalzen Brustkrebs verursachen können. Also bin ich auch losgestieftel und hab mal nach einem ohne geguckt... ganz schön schwer... das war das einzige Deo auf dem es draufgestanden ist. Ich habe sonst immer die Rexona Roll-On's. Angeblich sollen sie gegen das Schwitzen ansich helfen. Allerdings schwitze ich leider recht viel und stark, auch trotz Rexona, allerdings fange ich nicht zu müffeln an. Als ich das Balea aufgetragen haben, habe ich bereits zur Mittagszeit rum gemüffelt, was gar nicht geht. Also weg damit! Und by the way: es ist nicht wissenschaftlich bewiesen, dass Aluminiumsalze Brustkrebs auslösen! Ich habe ein wenig im Internet recherchiert, da es mir schon unangenehm war wieder auf das Rexona zurück zugreifen.
  5. essence multi action false lashes mascara: Ich habe die Mascara schon ein paar Jahre und fand sie nicht schlecht. Hab sie gut aufgebraucht, der letzte Rest ist aber jetzt eingetrocknet... Gibts die überhaupt noch?
  6. beautycycle dramatic lenghts mascara: Hier habe ich schon mal eine kurze Review geschrieben. Letztendlich habe ich sie ausgemistet, da sie von Anfang an "eingetrocknet" war.
  7. essence pure skin anti-spot toner & powder: Habe keinen Effekt bemerkt. Weder einen mattierenden noch irgend einen anderen... Wird nicht nachgekauft...
  8. The Body Shop coconut milk body lotion: War in der Pink Box. Duft ist wirklich gut. Aber sie ist mir zu flüssig (muss sie aber sein, damit man sie gut raus sprühen kann, wobei sie bestimmt einen ticken dicker sein könnte und trotzdem noch sprühfähig sein würde). Würd sie mir nicht kaufen.
  9. Dove Body Lotion mit Shea Butter: War noch bei meinem Freund offen und hab sie mitgenommen und aufgebraucht. Ist auch nicht schlecht von der Pflegewirkung. Aber bei Body Lotions probier ich einfach zu gern neue aus...
  10. essence better than gel nails top sealer: leer und gleich nachgekauft
  11. p2 Quick Dry Base Coat: Super Base Coat, leider kann ich den letzten Rest nicht mehr verwenden, weil er zu dickflüssig geworden ist und fäden zieht. Als ich ihn nachkaufen wollte, hab ich erst gecheckt, dass der bei der Sortimentsumstellung raus ging!!!
  12. essence protecting base coat: Sollte der Nachfolger von p2 werden. Zweimal getragen und durchgefallen. Note 6!
  13. essence better than gel nails base sealer: Funktioniert bei meinen Nägeln null komma null. Also auch weg damit!
  14. Balea Augen Make-up Entferner Waterproof: Der ging so. Allerdings habe wasserfeste Mascara nicht ganz ab gekriegt. Wird nicht nachgekauft und benutze zur Zeit das Zeugs von L'Oréal.
  15. REDKEN two smooth 03 smoothing & strengthening serum duo: Kommt ins feuchte Haar und ist bereits nachgekauft.
  16. REDKEN smooth lock conditioner: Hab ich gratis von meiner lieben Friseurin bekommen und jetzt endlich auch aufgebraucht.
  17. REDKEN real conrol conditioner nourishing repair for dense/dry/sensitized hair: sieh Nr. 16
  18. AVON Color Trend kajalstick purple roses: Der war auch in der Pink Box und ich habe ihn auch noch in grün. In grün ist er echt super, kann man super nen Strich am oberen Wimpernkranz ziehen. Aber der lila ist echt hart und gibt am Lid fast keine Farbe ab, deshalb kommt er weg!
So, das wars und reicht auch...

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen