Mittwoch, 29. Mai 2013

*Sultry Thursday* oder ****AMU #9****

Hallo Ladys,

ich habe mich heute bzw. gestern Abend spontan entschieden das 1. Mal bei Godfrina's Sultry Thursday mitzumachen.
Sie gibt ein Thema vor bzw. Farben - diesen Monat Koralle & Violett - und dann kann man einen Look schicken und sie veröffentlicht dann am letzten Donnerstag des Monats einen Sammelpost.

Irgendwie fand ich die Farbkombi interessant und da dachte ich mir, ich probiers einfach mal aus...

Leider hatte ich kein richtiges Koralle, daher ist es bei mir eher peachig geworden.

Aber jetzt zeig ich euch einfach mal, was ich daraus gemacht habe!

**Achtung!! Bilderflut!!**


Da ich es erst heute Abend geschminkt habe, hatte ich zum Fotos knipsen nur künstliches Licht...






 


Diese Collage habe ich Godfrina gemailt

Das habe ich dazu benutzt:

mit Blitzlicht
p2 African Sunrise, essence LE breaking dawn part 2 pigment 02 ALICE HAD A VISION-AGAIN (dunkles lila), NYX 604 Milk, KIKO 104 HYPER TANGERINE, Sleek ULTRA MATTS V2 731 Highness; nicht auf dem Foto: essence COLOUR ARTs eye base




ohne Blitzlicht


Mir gefällts eigentlich ziemlich gut, leider kein Alltags-AMU für mich ;) Was mich ein wenig geärgert hat, dass das Pigment eher schwarz als lila raus kommt, aber konnt ich nicht mehr ändern...
Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde...

Was sagt ihr dazu?? Wie gefällts euch??

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen