Sonntag, 26. Mai 2013

Mini-KIKO-Haul!

Hallo Ladys,

ich weiß nicht, ob es schon alle wissen, aber bei KIKO - sowohl online als auch vor Ort - gibts derzeit fast alle Nagellacke für 2,50 €.  Wie lange die Aktion dauert, gibt KIKO immer nicht bekannt. Also heißt es schnell sein :)
Ich habe von der Aktion auf fb gehört und bin natürlich gleich los in unseren KIKO Store.
Abgesehen hatte ich es auf die Sugar Mat nail lacquer. Ich finde sie einfach toll und sie haben, meiner Meinung, eine gute Haltbarkeit. 4 durften dann letztendlich mit (waren ja auch 10 € und das reicht dann auch...). Alle diesmal mit Glitzer. Die matten Lacke hätten mir durchaus auch zugesagt, aber irgendwie dachte ich daran, wie toll sie in der Sonne funkeln, wenn sie denn mal endlich wieder rauskäme... und da habe ich dann die anderen gar nicht mir so beachtet...
Ich habe mich auch gehütet, bei den anderen Lacken vorbei zu schauen. Ich kenn mich ja... KIKO hat so eine tolle riesige Farbauswahl, dass ich bestimmt wieder welche angschmachtet und letztendlich kaufen hätte müssen...

So nun aber zu den 4 Schätzchen... zeig euch jetzt gleich mal alle Bilder (die Farbnummern sind auf den Bildern mit drauf...Achtung! Bilderflut!)

Zuerst graues Tageslicht:


Swatches, auch graues Tageslicht:

So nun folgen Fotos im künstlichen Licht:


Man kann in den Fläschchen den Goldgliter ganz gut erkennen und mir gefallen die Farben wirklich sehr gut.
Schade finde ich bei KIKO nur, dass zwar im Internet auch Farbnamen stehen, die schaffen es aber leider nicht auf die Produkte/Verpackungen. Nur Nummern finde ich so einfallslos, auf der anderen Seite haben sie natürlich gerade bei den normalen nail laquers eine riesige Farbauswahl...

Was haltet ihr von KIKO Lacken? Habt ihr welche? Wie findet ihr die Sugar Mat Lacke?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen