Mittwoch, 15. Mai 2013

Kleiner Frust-Haul

Hallo Leute,

ich war gestern nach der Arbeit total gefrustet und da ich gestern keine Zeit mehr habe, war ich heute ein klein wenig Frustshoppen. War nur kurz, weil das Wetter so toll war und da wollte ich dann nicht so lang im Einkaufscenter verplempern... :) Ein Teil durfte bei Douglas mit und der Rest war von dm.




  • Catrice LE Hip Trip Ultimate Nail Lacquer C04 Wheels On Fire 2,75 €
  • Catrice LE Hip Trip Ultimate Nail Lacquer C03 Green Days 2,75 €
  • Catrice LE Hip Trip Ultimate Nail Lacquer C02 The Salmon Dance 2,75 € (ich konnte einfach nicht an den drei Lacken vorbei gehen...)
  • Balea Wasserspray Aqua 1,75 € (eine Kollegin meinte, dass das im Sommer einfach voll erfrischend ist, deshalb wollte ich es auch haben)
  • essence better than gel nails base sealer 2,45 € (ich glaube wir werden keine Freunde...)
  • alverde Augencreme Augentrost 3,75 € (einfach mal zum testen gekauft)
  • p2 Nail Color Correcting Pen 2,65 € (brauchte wieder einen Neuen)
  • Catrice LE Hip Trip Sheer Lip Colour C01 The Salmon Dance 3,95 €
  • Catrice LE Hip Trip Sheer Lip Colour C02 Wheels On Fire 3,95 € (die C01 sieht man so gut wie nicht, die C02 zaubert einen Hauch von Farbe und sie sind angenehm zu tragen, zumindest was ich nach einmal tragen sagen kann...)
  • 4 Alnatura Mandel-Honig Riegel 0,95 € (ich liebe sie einfach...)
  • NYX Lidschatten ROOT BEER 6,95 € (natürlich von Douglas und ich wollte ihn schon so lange haben...) 
Hier noch ein paar Fotos von den Lip Colours, Lacken und NYX:







Die Lidschattenpalette hab ich mir auch angeschaut. Aber so gefrustet, dass ich die mitnehmen würde, kann ich gar nicht sein...
Die Farben an sich sehen sehr schön aus. Zum Glück hatten sie einen Tester da, sonst hätt ich mich ganz schön geärgert... Die Farben sind alle recht hart und nicht sehr gut pigmentiert.

Ansonsten fand ich die LE sehr gelungen :)

Kommentare :

  1. die Lippenstifte gefallen mir echt gut! Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wobei ich mir den The Salmon Dance echt hätte sparen können x)

      Löschen
  2. Wheels on fire als Nagellack gab es bei uns schon nicht mehr - sieht aber sehr sehr huebsch aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück, der Aufsteller war noch ganz frisch :) Sieht auch auf den Nägeln toll, leider sind sie recht flüssig...

      Löschen