Montag, 20. Mai 2013

***Getestet: W7 Camouflage Kit***

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das W7 Camouflage Kit getestet.
Es war mal einer Kosmetik Kosmo Wunderbox. Die Marke kannte ich auch vorher nicht. Zuerst habe ich es nicht benutzt, keine Ahnung warum. Irgendwann habe ich sie dann mal raus gekramt und jetzt benutze ich sie jeden Tag, was man auf den Fotos sieht.


In dem Kit sind 5 Farbtöne mit insgesamt 2gr. enthalten und sie kostet bei Kosmetik Kosmo 5,99 €.


Das sagt der Hersteller bzw. steht bei Kosmetik Kosmo:
Mit dieser Concealer Palette sind Augenringe und kleine Unebenheiten perfekt abzudecken.
Ausgestattet in 5 Hauttönen mit verschiedenen Untertönen ist für (fast) jeden was dabei, um die richtige Abdeckung zu erhalten.
https://www.kosmetik-kosmo.de/camouflage-kit-concealer-palette

Das ist drin:
Ozokerite,Ethylhexyl Stearate,Ethythexyl Palmitate,Cetearyl Ethylhexanoate,Hydrogenated,Polyisobutene,Mica,Microcrystalline Wax,Aluminium Starch Octenylsuccinate,Isopropyl Isostearate,Copernicia Cerifera (Carnauba)Wax,Sorbitan Stearate,Silica,Phenoxyethanol,May Contain:(+/- CI 77891(Titanium Dioxide),CI 77492(Iron Oxide Yellow),CI 77491(Iron Oxide Red),CI 77499(Iron Oxide Black))
https://www.kosmetik-kosmo.de/camouflage-kit-concealer-palette


Das sage ich:
Die Farben lassen sich sehr gut mischen und mit dem Pinsel auftragen (ich habe allerdings den beiliegenden nicht benutzt, sondern benutze einen von Zoeva). Durch die 5 Farben kann man sich prima seinen Hautton mischen. Die Deckkraft finde ich so mittelmäßig. Habe ich extrem rote Stellen, gleiche ich diese allerdings zuerst mit einem grünen Concealer aus. Wenn ich dann mit dem W7 darüber gehe, wird das Ergebnis recht gut.
Da ich auch so gut wie keine Augenringe habe, eignet er sich für unters Auge auch recht gut, da er sich nicht absetzt.

Mein Fazit:
Von Camouflage kann ihr keine rede sein. Wer starke Augenringe hat und evtl. sogar Pickelmale bzw. -narben im Gesicht, sollte zu einem anderen Produkt greifen. Wer etwas leichtes sucht und keine hohe Deckkraft benötigt macht für diesen Preis nichts falsch.
Nachkaufen werde ich es aber denn noch nicht, da ich in der Drogerie auch gute und günstige Concealer finde.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen