Donnerstag, 30. Mai 2013

***Getestet: treaclemoon duschcreme my coconut island***

Hallo Leute,

in der, ich glaube Jubiläumsbox, Pink Box war die Treaclemoon duschreme in my coconut island drin.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, da ich total auf Kokos stehe.
Hab dann gleich mal dran gerochen und ich fands genial. Nicht zu süß, genau richtig schön nach Kokos.
Noch schnell das aktuelle Duschgel aufgebraucht und dann durfte auch schon das mit unter die Dusche.



Die treaclemoon duschcremes gibt es bei dm. Es sind 500 ml enthalten und kostet 3,95 €.

Das sagt der Hersteller:
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die
Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.
http://www.treaclemoon.de/my-coconut-island/

Das ist drin:
 Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium chloride, Parfum (Fragrance), Coumarin, Styrene/Acrylates copolymer, Polyquaternium-7, Denatonium Benzoate, Xantham gum, Sodium chloride, Citric acid, Magnesium nitrate, Magnesium chloride, Benzyl alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Propylparaben
http://www.treaclemoon.de/my-coconut-island/#

Das sage ich:
Wie schon erwähnt riecht es aus der Flasche raus genau richtig kokosnussig und nicht zu süß.
Auf der Haut fühlt es sich richtig schön cremig und samtig an. Also schon ein angenehmes Duscherlebnis. Was mir allerdings dann aufgefallen ist und ich nicht sehr angenehm finde ist, dass es den Geruch beim Einreiben auf der Haut verändert. Es riecht dann total bitter und gar nicht mehr so kokosnussig. Finde ich persönlich nicht so toll.
Nach der Dusche riecht die Haut nur ganz leicht nach der Duschcreme und verfliegt sehr schnell. Mich persönlich stört das nicht so, da ich mich fast jedes Mal eincreme.

Fazit:
Der veränderte Geruch ist nicht so schön, deshalb werde ich die Flasche zwar aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich es definitiv nicht.

Kommentare :

  1. Ich mag von der Marke Ginger Morning am liebsten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ginger Morning riecht so gut!

      Löschen
    2. Dann muss ich glatt mal schauen, ob es bei dm noch die Probiergröße gibt :)

      Löschen