Donnerstag, 2. Mai 2013

dm + Rossmann Haul

Hallo Leute,

ich war mal wieder bei dm und gleich noch bei Rossmann (obwohl ich den nicht so gerne mag) und hab ein wenig eingekauft...

dm:

- ebelin Wattepads 140 St. 0,95 € (kauf immer die)
- ebelin Mineralpuderpinsel 4,25 € (will ich für Cremeblush testen)
- Jessa Binden Metallboxen je 1,25 € (super zum depotten für Lidschatten)
- Alnatura Zitronensaft 200 ml 1,25 € (kommt in den grünen Tee)
- Alnatura Mandel Schnitten je 1,55 € (es gibt die Mandel-Honig-Riegel nicht mehr!!)
- Balea Med Deo Roll-on 1,25 € (ohne Aluminium Salze...)
- p2 define your lips lipliner  2,25 € (ist farblos, ich bin gespannt)
- p2 peel your lips! mango lip peeling 2,95 € (kann man immer brauchen...)
- p2 prepare your lips! lip base 2,95 € (soll Feuchtigkeit spenden und die Lippen grundieren)
- Catrice Defining Blush 050 Apropos Apricot 3,45 € (so ne Farbe habe ich noch nicht, glaub ich...)
- Catrice It Pieces Powder Blush 3,95 € (gibts nur bei dm und ist limitiert und sieht so hübsch aus!

Klar, dass wieder nicht alles auf dem Foto ist... entweder es ist in Benutzung oder schon weggeräumt...
Ich habe außerdem noch bei dm gekauft:
- Garnier Hautklar 3in1 3,85 € (hatte ich schon mal und war zufrieden, so siehts aus)
- Garnier Hautklar Fruit Energy Waschgel 4,95 € (will ich testen, hier gehts zum Produkt)
- L'OREAL Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid 4,25 € (wollt ich testen, das ist es)

Rossmann:
- Rival de Loop Lipmarker 01 Coral 3,49 € (hab ihn in rot und find die Idee mit Pflegestift super)
- essence floral Grunge LE 02 LILY BLOOM 1,75 € (möchte ihn als Grundierung ausprobieren)
- Rival de Loop Young 05 coconut milk 1,29 € (wird ebenfalls als Grundierung getestet)
- Maybelline cover stick in grün 3,48 € (gab 10% oder 20% und dacht ich teste den mal)

Ja, das wars und es reicht auch, würd ich sagen :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen