Sonntag, 26. Mai 2013

***Aufgepinselt #9***

Hallo Leute,

so, dann schieß ich mal gleich noch den Aufgepinselt-Post hinterher.
Denn wie solls auch anders sein, durften natürlich gleich mal zwei neue Lacke von KIKO aus der Sugar Mat Kollektion drauf.

Angefangen habe ich mit den Nr. 641 und 639...

Im grauen Tageslicht





Im künstlichem Licht


Nägel im grauen Tageslicht:


Nägel im künstlichem Licht:

 Wie immer noch die Swatches:
graues Tageslicht

künstliches Licht

Mir gefällt die Kombi ganz gut und ich liebe dieses Finish!

Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Ich war mir irgendwie nie so sicher mit diesen Sandlacken, aber die Farben von Kiko sind echt interessant... muss ich mir mal angucken :D

    Vielleicht magst du mal bei uns vorbeischauen, wir starten gerade ein neues Beauty-Blog-Projekt, ist zwar noch nicht viel los, aber das kommt mit der Zeit :)

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, KIKO hat eine super Farbauswahl und sie halten wirklich gut!

      Löschen
  2. Das sieht ja mal wahnsinnig toll aus :) Ich finde den Style so genial

    AntwortenLöschen