Sonntag, 19. Mai 2013

***Aufgepinselt #7***

Hallo Leute,

es ist wieder Zeit für den "Aufgepinselt"-Post.

Heute kam folgendes auf die Nägel drauf:


Aufgetragen wurde der Reihe nach. Also erst der Oil-Free Primer (habe z. Z. große Probleme mit der Haltbarkeit...), dann der essence protecting base coat (weiß noch nicht so recht, was ich von dem halten soll...), als weiße Grundierung, da die essie Lacke leicht transparent sind, habe ich von essence aus der floral GRUNGE LE 02 LILY BLOOM in einer Schicht aufgetragen. Jeweils abwechselnd in einer Schicht kamen dann 225A CAMERA und 224A LIGHTS drauf. Also rechts kam 225A auf Daumen, Mittelfinger und kleinen Finger und 224A auf Zeige- und Ringfinger und links umgekehrt. Mit dem essence Pinsel aus dem nail art designer set und 227A ACTION habe ich dann auf dem Daumen und Ringfinger noch Streifen aufgemalt.
Die drei essie Lacke sind übrigens eins der Geburtstagssets, welche es bei dm gab.
Zum Schluss natürlich den top sealer über alles drüber.

So sehen meine Nägel jetzt aus:




So und jetzt noch wie immer die Swatches (2 Schichten). Hier sieht man auch, dass sie eigentlich transparenter sind:


Ich muss schon sagen, dass es mir sehr gut gefällt und es ist so richtig BÄM! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen