Mittwoch, 15. Mai 2013

***Aufgepinselt #6***

Hallo Ihr Lieben,

heute war ganz schnell "aufgepinselt".
Ich habe einfach gleich die 3 LE Lacke aus meinem Haul aufgetragen. Sie sind allerdings recht flüssig und man braucht auf jeden Fall zwei Schichten, ansonsten find ich sie echt toll von den Farben her!



Das Grün - wie soll es auch anders sein - hat es mir sehr angetan!

Ich habe auf den Daumen, Mittelfinger und den kleinen Finger C02 aufgetragen. Auf den Zeigefinger hab ich dann C02 und auf den Ringfinger C03 aufgepinselt.

So siehts aus (da ich unbedingt noch bei Tageslicht Fotos machen wollte, hab ich in der Eile vergessen, die Ränder sauber zu machen... sorry):



Kommentare :

  1. Die Farben sind so wunderschön :) Richtig tolle Auswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei Nagellacken kann ich einfach nicht wiederstehen ;)

      Löschen