Donnerstag, 9. Mai 2013

***Aufgepinselt #4***

Hallo Leute,

es ist mal wieder "aufgepinselt"-Zeit.

Diesmal war es ein klein wenig aufwendiger, zwar nicht schwierig, aber es hat hald etwas länger gedauert.

Folgende Lacke habe ich benutzt:



Meine Nägel habe ich zuerst - wie immer - mit einem Unterlack lackiert. Dann habe ich auf alle 122 chic reloaded aufgetragen. Auf den Ringfiner kam dann 13 mrs and mr glitter und auf den Daumen 02 circus confetti. Alle anderen Nägel bekamen noch eine zweite Schicht 122 chic reloaded drauf.
Da ich es nicht zu glitzerig haben wollte habe ich anschließend auf Ringfinger und Daumen eine dünne Schicht Nr. 412 aufgetragen.
Damit alles schneller trocknet kam zum Abschluss noch der essence better than gel nails top sealer über alle Nägel drüber.

Hier das Ergebnis...


Der 122 chic reloaded hat übrigens einen lila-grün Schimmer, sieht man auf den Fotos leider nicht so gut...

Hier noch ein paar Fotos von den Swatches, man kann es etwas besser erkennen.






Kommentare :

  1. Schöne Lacke und tolle kombiniert :) Du hast einen sehr schönen Blog!

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei und folge meinem Blog :)

    Love, Anja
    ---------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gleich mal auf deinem Blog gestöbert und zu meiner Liste hinzugefügt :)

      Löschen