Sonntag, 5. Mai 2013

***Aufgepinselt #3***

Hallo Leute,

es ist Sonntag und somit "Aufgepinselt-Tag" :-)

Heute habe ich zwei knallige Farben gewählt (wie fast immer...) und es dürfte sie auch noch zu kaufen geben. Es sind jedenfalls keine LE Lacke (hab ich heute extra drauf geachtet). Mir ist aufgefallen, dass ich nämlich sehr viele LE Lacke besitze...

Egal, heutige Farbkombi also blau-pink und zwar wurden es dann folgende Lacke:




Der 295er wurde auf alle Nägel außer dem Ringfinger aufgetragen, logischerweise wurde dann der 251er auf den Ringfinger drauf lackiert.
Da mir das noch zu "langweilig" war, habe ich den Glitzerlack (der ist von etos und habe ihn in Amsterdam gekauft, weiß nicht ob es die Marke in Deutschland gibt) noch auf den Ringfinger und den Daumen aufgetragen.

So sieht das dann aus:




Hier noch swatches der zwei Lacke am Nagelrad:


Mir gefällt die Kombi wirklich sehr gut. Ich finde die beiden Farben passen super zusammen. Am dritten Bild kann man den Blaueinstich des 251er recht gut erkennen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen