Dienstag, 21. Mai 2013

****AMU #8**** mit NYX ROOT BEER

Hallo Leute,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post machen soll oder nicht. Die Fotos vom AMU sind nämlich recht besch* geworden. Habe ich erst gesehen, als ich sie am PC hatte. Auf den Fotos sieht das AMU so "blass" aus, wisst ihr was ich meine. Naja, ihr seht es ja dann selbst.
Den Post mache ich jetzt trotzdem, weil ich erst ne neue Kamera bräucht, aber momentan fehlt mir das nötige Kleingeld...

So, jetzt aber mal zum AMU. Folgende Produkte habe ich verwendet:


Nochmal detailliert:
Die Pinsel habe ich von unten nach oben verwendet

Wie ja bekannt sein dürfte ist Undress Me Too ein Dupe zur UD Naked 2.
Reveal entspricht Verve, Lavish entspricht Tease und Obsessed entspricht Busted

Dann gehts jetzt los:
1. agnés b. eye color fix aufs Lid auftragen
2. Cappuccino mit 227 aufs gesamte Lid auftragen
3. Reveal mit alverde vom Augeninnenwinkel bis ca. zur Hälfte auf das bewegliche Lid auftragen
4. Lavish über Reveal tupfen (mit alverde Pinsel)
5. Obsessed über Lavish tupfen, auch mit alverde (ich habe nur so viel geschichtet, da es mir immer
    zu hell und schimmrig war und ich dann stufenweise dunkler wurde...)
6. Reveal direkt in den Augeninnenwinkel tupfen
7. ROOT BEER mit 225 auf die andere Hälfte des Lids auftragen und auch in die Lidfalte
8. Mit Cappuccino und 228 ausblenden
9. MANHATTAN Pastel Pretties Khol Kajal 04 CHCH-A-DAHLIA auf die untere Wasserlinie
10. Eine Schicht essence I Love Extreme auftragen und trocknen lassen
11. Eine Schicht essence maximum length auftragen

FERTIG!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen