Montag, 29. April 2013

Floppi di Flop

Hallo Ihr Lieben,

seit langem mal wieder ein bzw. zwei Flop Produkte.
Hatte eigentlich jetzt echt ne Weile kein richtiges Flop Produkt, aber jetzt kommen gleich mal zwei...

Und zwar handelt es sich um diese zwei Tübchen:

NIVEA ALL-IN-1 TÄGLICHER TIEFENREINIGER + TIEFENREINIGER MIT WÄRMEEFFEKT

Das sollen die Zwei können:
ALL-IN-1 Tiefenreiniger

THERMO Tiefenreiniger

Folgende Story hierzu:
Vor ein paar Monaten hatte ich total schlechte Haut und da habe ich ein wenig angefangen rum zu probieren.  Ich bin dann auf das Garnier Hautklar 3in1 (ich verlinke euch das Produkt mal hier, da ich die Tube nicht mehr habe) gestoßen und auf den Thermo Tiefenreiniger. Nach ein paar Wochen Anwendung (zuerst das Garnier Waschgel und anschließend den Thermo-dings) ist meine Haut schon besser geworden und war eigentlich ganz zufrieden. 
Allerdings war ich der irrsinnigen Ansicht, dass es hauptsächlich an dem Thermo Tiefenreiniger (weil er ja so schön warm wird beim Auftragen...und es ja für erwachsene unreine Haut extra ist...pfff...) liegt. Als dann das Garnier Tübchen leer war, dachte ich nimmst mal den NIVEA ALL-IN-1 Reiniger (weil aus der gleichen Serie und Thermo-dings so super und so...ne...).
Ich fleißig jeden Tag beim duschen benutzt und schwupps meine Haut wird wieder schlechter, egal was ich mach... noch dazu brennt der ALL-IN-1 Reiniger ein wenig in meinem Gesicht, mal mehr mal weniger...
Hmm... vielleicht war also doch das Garnier Zeugs besser? Und meine Haut ist durch das besser geworden?
Morgen fahr ich zu dem und hol mir wieder was von den Garnier Produkten und dann wandert das NIVEA Zeug in den Müll...

So, ich habe gesprochen und NIVEA ist Flop...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen