Sonntag, 7. April 2013

dm Haul... wieder mal...

Hallo Leute,

ich war am Freitag wieder im dm und war auf der Suche nach was ganz Bestimmten und zwar nach dem Geburtstagsset von essie. Ich hab  jetzt schon auf YouTube des öfteren gehört, dass es nur von jedem Set eines gibt und die nicht aufgefüllt werden. Also musste ich natürlich gleich mal zu dm.
Natürlich ist es nicht bei dem Set geblieben...



Mit durften der alverde Liquid Eyeliner 10 Lichterwind aus der Feenzauber LE für 2,95 €. Er ist nicht ganz weiß, eher so ein helles Vanille mit leichten Glitzerpartikeln. Getragen habe ich ihn noch nicht, bin mal gespannt...
Ich hab jetzt mehrmal schon gehört, dass der p2 Express Nail Polish Remover mit integriertem Schwamm für einfaches und schnelles Ablackieren in Sekunden für 3,95 €. Ich habe ihn gestern mit dem Sand Style Lack von p2 getestet. Also ich musste jeden Finger schon einige Male hin- und herdrehen, aber der Lack ging ganz gut ab. Allerdings hat durch diese Körnchen das Schwämmchen ganz schön gelitten und es flogen einige Funsel davon rum... Mal schauen wie lange er hält...
Ich Opfer konnte einfach nicht an dem essence blush 01 be flowerful aus der floral grunge LE vorbei gehen, nachdem ich sooft gehört habe, wie schön er ist... Gekostet hat er 2,45 €.
Und last but not least das essie Geburtstagsset in dem man 3 Lacke für 2 Lacke bekommt, also für 3 Lacke zahlt man 15,85 €. Und ich hatte Glück, denn bis auf eins waren noch alle da und ich habe mich sowieso nur für die knalligen interessiert und dann hatte ich nochmal Glück und habe genau das Set bekommen welches ich wollte. Enthalten sind die Lacke: Camera, Lights und Action. Ein kräftiges rot-pink, pink und orange. Sehr schöne Farben...

Hier natürlich noch Swatches auf den Nägeln und dem Nagelrad




Das Orange ist viel knalliger und geht nicht so ins gelbliche wie es auf dem Foto rüber kommt...


Ich finde alle drei Farben so so so toll :-)












Ach ja, außerdem habe ich mir noch einen Apfel-Mango Saft für 1,95 € und 2 Mandel-Honig Riegel für je 0,95 € von Alnatura gekauft ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen