Sonntag, 21. April 2013

dm Haul... ;-D

Hallo ihr lieben Leutchen,

ich war wieder mal bei dm... auf der Suche nach der Catrice Geometrix LE und der p2 Let's Rock LE... Allerdings fand ich beide vom Internet her schon nicht ganz so spektakulär... von Catrice wollte ich nur den Kabuki und von p2 eigentlich nix, nur mal schauen...

Letztendlich wanderte folgendes ins Körbchen...



Wie bereits erwähnt, wollte ich den Kabuki und habe ihn auch ergattert und bin sehr froh drüber, denn er ist sooooo weich :-)
Dann brauchte ich eine neue Gesichtspflege, da ich momentan wieder eine Schei*haut habe... und dachte mir ich probier mal die pure skin anti-spot und anti-shine Serie von essence aus. Mal testen wie die so ist...
Außerdem brauchte ich wieder Mandel-Honig Riegel... Ich liebe sie...
Zinksalbe kommt bei mir auf Pickel drauf...
Und zum Schluss habe ich noch einen Nagellack in der Farbe 010 glamorous sound aus der p2 Let's Rock LE mitgenommen.  Irgendwie hat er mir im Fläschen ganz gut gefallen, aufgetragen fand ich ihn dann nicht mehr "anders"...
Könnt ja mal selbst schauen...





Ich freu mich schon auf die Catrice Hip Trip LE. Ab Mitte Mai ist sie erhältlich. Interessant finde ich die EYE SHADOW PALETTE, SHEER LIP COLOUR in C01 The Salmon Dance und C02 Wheels On Fire, den SATIN BLUSH und die ULTIMATE NAIL LACQUERS in C02 Green Days, C03 The Salmon Dance und C04 Wheels on Fire.

Hier kommt man zu allen Produkten der LE.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen