Montag, 29. April 2013

***Aufgepinselt #1***

Hallo Leute,

in dieser Woche starte ich eine neue Reihe und zwar die "Aufgepinselt"-Reihe.
Desöfteren habe ich ja schon erwähnt, dass ich ein Nagellackjunkie bin und ich lackiere mir meine Nägel meistens 2mal die Woche - Sonntag und Mittwoch. Wenn er mir gar nicht mehr gefällt oder er extrem absplittert, lackiere ich auch zwischendurch mal, aber eigentlich klappt es ganz gut.

Zur Zeit bin ich recht bunt unterwegs, also meistens zweifarbig, aber ohne Nailart. Dafür habe ich momentan irgendwie die Muse nicht...

Heute also auf den Nägeln:

essence 119 boho chic und essence 04 GET ARTY aus der Vintage District LE

 Es ist natürlich ein super Start für die Reihe, wenn man genau zwei Lacke trägt, die nicht mehr zu haben sind. Der 119 boho chic ging beim letzten Sortimentswechsel raus (hab ihn mir da günstiger geholt) und der 04 GET ARTY ist aus einer LE...
Ich trage sie beide, weil mir dieses hellorange mit dem goldenen Partikeln zu dem grauen mit den rot-pinken Glitzer/Schimmer einfach sehr gut zusammen gefallen hat.



Auf den Swatches sieht man die Goldpartikel eigentlich ganz gut, aber den Schimmer im Grau sieht man oben im Fläschchen besser. Auf den Swatches fast gar ned...

Lackiert habe ich den boho chic nur jeweils auf dem Ringfinger, alle anderen wurden "GET ARTY"




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen