Sonntag, 21. April 2013

Aufgebraucht #2

Hallo zusammen,

es hat sich wieder ein bissl angesammelt und damit ich es endlich in die Tonne kommt, hab ich jetzt schnell ein Foto gemacht und mach auch gleich den Post dazu...



> Kappa Duschgel: hatte ich in der Pink Box; Geruch ging so, nenns jetzt mal "herb" und sehr parfümig. Nachkaufen werd ichs nicht.
> Redken color extend shampoo und conditioner: ich benutze keine anderen Haarprodukte außer Redken; empfohlen und gekauft bei der Friseurin meines Vertrauens ;-)  ist mal was in der Pink Box drin verschenk ich es weiter. Kanns auch nur weiterempfehlen
> Redken extreme CAT: leider sind meine Haare in letzter Zeit etwas geschädigt von meinem blöden Glätteisen deswegen habe ich das Spray zwischen Shampoo und Conditioner zusätzlich benutzt und fands toll (leider ist es auch nicht gerade günstig)
> Rexona Maximum Protection: ist teuerer als das normale Rexona und ich hab keinen Unterschied gemerkt (man soll nicht mehr so viel schwitzen...) geschwitzt habe ich nach wie vor und vor Körpergeruch hats genauso geschützt wie das normale Rexona.
> ebelin Nagellackentferner acetonfrei: hatte ich geschenkt bekommen; werde ich nicht nachkaufen, da er den Lack nicht so gut entfernt.
> Rexona Roll On: ich liebe Rexona Roll On, wird immer und immer wieder in den verschiedensten Variationen nachgekauft
> p2 perfect face Make-up fixing Spray: ist leider auch leer; habs sehr gern gemocht, leider zu spät entdeckt und nun leider aus dem Sortiment genommen...

Tja, das wars schon wieder...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen