Sonntag, 21. April 2013

****AMU #6**** mit MUA

Hallo Leute,

ich habe jetzt bereits zweimal bei MUA bestellt. Zweimal deswegen weil es bei meiner ersten Bestellung die Naked Dupes nicht mehr gab. Das war nämlich zu der "30 Pfund kaufen und nur 15 Pfund bezahlen" + kostenloser Versand Aktion.

Unter anderem hatte ich mir bei der Aktion 3 EYE DUST gekauft und mit zwei davon habe ich letztens ein AMU geschminkt und fest gehalten.



Ich habe den Zoeva SMUDGER 226 verwendet und die DUSTs Shade 4 und Shade 6. Und mit etwas Wasser habe ich den Pinsel angefeuchtet. Damit die Farbe intensiver wird und man es einfacher auftragen kann. Bei den Farben handelt es sich um ein braun und ein lila.

Ich habe sie noch auf den Handrücken geswatcht, damit man sie besser erkennen kann...
so sehen die Farben im Tageslicht aus (ohne Sonne, feucht aufgetragen)

und so unter künstlichen Licht  (feucht aufgetragen)

Das AMU geht ganz schnell:
- Shade 4 auf das gesamte bewegliche Lid
- Shade 6 auf das äußere bewegliche Lid
- die zwei Farben ein wenig verblenden
- und Mascara drauf

Und so siehts aus (leider war das Licht mal wieder nicht so toll)



krass, sieht mein Lid auf dem Foto faltig aus...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen