Sonntag, 7. April 2013

****AMU #5**** mit Color Tattoo 24 HR von Maybelline Jade

Hallo Leute,

ich habe mir ja vor gut einer Woche 2 Color Tattoo von Maybelline gekauft.

Ich hatte sie jetzt 2 bis 3mal zusammen drauf und ich brauch auf jeden Fall eine Base, da sie mir auch nach einigen Stunden in die Lidfalte kriechen...


 So sehen sie die Farben geswatcht aus:

































 Ich trage also zuerst die Base und dann trage ich noch den NYX Jumbo Pencil in Milk drüber.
Anschließend geb ich den 40 - Permanent Taupe mit dem Zoeva Eye Blender auf das gesamte bewegliche Lid und blende es nach oben hin gleich aus. Mit dem gleichen Pinsel trage ich dann 70 - Metallic Pomegranate auf das äußere drittel vom Lid.
Mascara und fertig is es...






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen