Sonntag, 7. April 2013

agnés b. Lidschatten

Hallo Leute,

ich habe einen absoluten Lieblingslidschatten von agnés b., den habe ich schon ein paar Jährchen und da ich den so toll finde, sind noch ein paar andere dazu gekommen. Und drei will euch mal zeigen.  Zu kaufen gibt es die Lidschatten hier. Als ich nach dem Link geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass es einen anscheinend nicht mehr gibt. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden. Da ich aber alles bereits vorbereitet habe, nehm ich ihn trotzdem mit rein...




Wie man sehen kann, schimmern alle drei sehr extrem. Aber ab und zu mag ich das einfach gern. Am liebsten mag ich den Grün & Rosé. Der ist einfach schön. Den Kaki vert cuivre gibt es anscheinend nicht mehr.

Ich habe sie auch mal am Lid aufgetragen, aber die Kamera fängt das Schillern leider nicht so schön ein...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen