Sonntag, 31. März 2013

***Empfehlung!! KIKO Sugar Mat nail lacquer***

Hallo Leute,

Bei KIKO gibts auch so Lacke im Sandstyle, allerdings heißen sie bei KIKO Sugar Mat und kosten um die 5 €. Die Farbauswahl ist allerdings größer. Hier gehts zur Seite.

Die zwei Lacke die ich habe, habe ich mir von ner Freundin mitbringen lassen und mir die Farben nicht selbst ausgesucht, sondern auch sie aussuchen lassen. Und sie hat echt zwei super schöne Farben für mich ausgesucht!




Die eine Farbe ist die 636. Es ist ein sehr schönes Mint ohne Glitzer. Er trocknet matt und hat eben eine leicht raue Oberfläche. Mit Unterlack hält er bei mir auch sehr gut, ca. 5 Tage. Das ist bei mir schon sehr gut.
Die andere Farbe ist die 643. Ein kräftiges Grün mit Goldglitzer. Das Grün trocknet auch Matt und dann ist nur noch der Goldglitzer glitzerig und das gefällt mir auch sehr sehr gut. Der Lack hält genauso lange.
Ich habe leider vergessen meine Nägel zu fotografieren, als ich ihn das erste Mal getragen habe.
Aber ich habe die Swatches vom Nagelrad fotografiert.















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen