Sonntag, 31. März 2013

dm Haul

Hallo Leute,

ich war die letzten Wochen des öfteren bei dm und folgende Produkte sind aus 3 Einkäufen. Wobei das Meiste von letzten Donnerstag ist, da wieder mal ein dm neu eröffnet hat und der gleich bei mir um die Ecke ist. Und bei dm Eröffnungen gibt es ja immer 10 % auf den gesamten Einkauf. Da musste ich natürlich ein wenig zuschlagen :-) Ich habe leider auch nur noch die Preise aus dem Einkauf von der Eröffnung.

Hier nun die Ausbeute aus den letzten 3 Einkäufen:




 Im einzelnen wäre das nun:
- essence I love extreme volume mascara (2,75€): ich habe diese Mascara bereits und ich liebe sie einfach, da sie dem Ende zugeht habe ich mir gleich ein Backup geholt
- essence I love extreme crazy volume mascara (2,75€): auf die bin ich einfach neugierig und möchte sie einfach mal testen :-)
- Catrice Lip Peeling aus der Candy Shock LE: Fand die Idee zum raus drehen ganz interessant
- alverde fixierendes Spray: Ich habe nur noch einen kleines Rest von dem p2 Spray und mochte es sehr gern. Leider ging es ja aus dem Sortiment und da habe ich dann das Spray von alverde entdeckt. Ich habe es aber noch nicht getestet
- Catrice Multicolour Highlighter C01 Vanilla Love aus der Candy Shock LE (4,95€): Ich konnte einfach nicht widerstehen. Er ist einfach zu süß. Er hat nur einen ganz leichten Schimmer. Getestet habe ich ihn aber auch noch nicht
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner 04 Chic-A-Dahlia aus der Pastell Pretties LE: Ich glaube auf der unteren Wasserlinie aufgetragen lässt er die Augen schön frisch aussehen ohne zu hart auszusehen.



 - Balea Pflegende Lotion Pads für wasserfestes Make-up (1,85€): Solche habe ich immer zu Hause, wenn es mal sehr spät wird und ich keine Lust mehr auf gründliches abschminken habe. Da solche immer noch besser sind als gar nicht abschminken :-) Außerdem lassen sich swatches am Handrücken gut entfernen :-)
- Maybelline New York Coverstick 22 Light Beige Rose (4,35€): Ich benutze ihn schon seit Jahren und auch wenn ich immer wieder andere Concealer teste habe ich immer den in der Hinterhand :-)
- p2 go for glow kabuki aus der Summer Attack LE: Ich musste ihn einfach haben. Getestet habe ich ihn bisher aber noch nicht. Wird aber bald der Fall sein, da ich mir ggf. noch ein Backup holen möchte
- alverde Mineral Puder 02 Natural: Ich bevorzuge losen Puder und in der Drogerie ist die Auswahlmöglichkeit nicht gerade groß. Aktuell benutze ich eins von Aldi (ja ich weiß, aber es ist echt ned schlecht). Wenn dies ganz alle ist, teste ich das von alverde
                                                                                                                                           



Catrice Lip Balm Stick C01 Bring me Peach aus der Candy Shock LE: Das Produkt hat mich einfach interessiert. Er riecht ganz fruchtig. Mal schauen, wie er sich so macht
- Maybelline Color Tattoo 24 HR by eyestudio in den Farben 40 Permanent Taupe und 70 Metallic Pomegranate (je 6,85€): Angefixt bin ich von der knuffi2006 von YouTube geworden. Und da es die 10 % gab, hab ich sie mir gegönnt. Bin schon sehr gespannt darauf
- Catrice Multicolour Blush C01 Sugar Shock aus der Candy Shock LE (4,45€): Pigmentierung ist nicht so gut. Habe ihn aber nur auf dem Handrücken geswatcht. Mich stört es aber nicht so, da ich nicht gern overblushe
- p2 sand style polish 050 contidential (1,95€): Diese Lacke sind ja momentan sehr angesagt und ich habe bereits zwei von KIKO (die finde ich klasse) und nun wollte ich auch noch die günstigere Variante testen. Unten noch ein Swatch auf dem Nagelrad







Tja, das waren sie, die ganzen Einkäufe. Jetzt gehts ans testen :-)



  


1 Kommentar :

  1. toller Post und Blog!!
    würde dir gerne folgen, finde jedoch dummerweise den Button nicht XD

    AntwortenLöschen