Dienstag, 12. März 2013

Aufgebraucht / Ausgemistet #1

Hallo Leute,

Folgende Produkte habe ich in letzter Zeit aufgebraucht bzw. ausgemistet.



  1. adidas für Women fizzy energey eau de toilette: Seit es das Escada into the blue nicht mehr gibt häng ich, was Düfte angeht, irgendwie in der Luft. Ich finde einfach nichts was mich umhaut. Also dann ein dm in meiner Nähe kürzlich geschlossen hat um ein paar Meter weiter ein neuer eröffnet wurde, habe ich mir das adidas einfach mal mitgenommen. Es riecht recht frisch, ein wenig zitronig und einfach nach Sommer (bin leider schlecht im Duft beschreiben). Hier steht eine kurze Beschreibung. Da ich meine Düfte nicht nach den Jahreszeiten trenne, habe ich es den ganzen Winter durch benutzt und habe es mir auch schon in der großen Größe nachgekauft, da ich es weiter benutzen werde, bis ich mein anderes umhaut...
  2. Maybelline Jade Dream Matte mousse make-up in 032 GOLDEN:  Ich benutze es schon seit ich ein Teenie bin, also ca. 10 Jahre. Ich benutze es im Alltag einfach gerne, weil es leicht ist, nicht zu sehr deckend und einfach zu handhaben. Früher hab ich es mit einem Schwämmchen auftragen, seit einiger Zeit mit einem Pinsel und damit gehts noch flotter... Habs wieder gekauft...
  3. Catrice eye shadow base: Ich bin so froh, dass sie endlich alle ist, da sie echt nicht der Renner war. Wurde ja eh aus dem Sortiment genommen und durch eine andere ersetzt, was auch gut ist. Nachgekauft wäre diese nicht geworden. Ich habe zu der auch einen Testbericht gepostet >> hier klicken. Die neue Base habe ich noch nicht getestet, da ich derzeit noch einige andere habe. Getestet wird sie aber auf jeden Fall noch!
  4. Garnier Dunkle Flecken Reduzierer: Benutzt habe ich ihn ein wenig über acht Wochen bis er leer war. Meine genaue Meinung werde ich noch in einem extra "Getestet" Post kundtun.
  5. p2 I feel pretty beyond beauty eye primer pencil in 010 flawless: Es ist das einzige Produkt das ausgemistet wurde und somit in den Müll wandert. Und zwar nach zweimaliger Benutzung. Für mich einfach ein richtiges Flop Produkt. Hier findet ihr den gesamten Testbericht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen