Sonntag, 10. Februar 2013

p2 Limited Edition: I feel pretty beyond beauty eye primer pencil

Hallo Leute,

ich war am Mittwoch gleich mal bei dm und habe nach der p2 LE I feel pretty Ausschau gehalten und auch gefunden.

Unter anderem durfte der beyond beauty eye primer penicl mit. Es gibt ihn in einer Farbe und zwar 010 flawless.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er kostet 2,85 €.







Das sagt der Hersteller:
Die ideale Basis für das Augenlid. Der wasserfeste Eye Primer verindert das Absetzen von Farbpigmenten und sorgt für ultra-langen Halt des Lidschattens.

Das sage ich:
Der Pencil ist glaube ich aus Kunststoff oder so und soll sich mit nem ganz normalen Spitzer anspitzen lassen. Die Miene sieht leicht rosa aus und schimmert leicht als ich ihn am Handrücken geswatcht habe.
Ich habe ihn gleich am nächsten Morgen getestet und ich kann ihn gar nicht empfehlen. Die Miene ist sehr hart und mir tat richtig das Auge weh. Er lässt sich auch nur fleckig auftragen und auch wenn ich ihn dann ein wenig mit dem Finger verwischen möchte, klappt das auch nicht richtig gut. Als ich dann den Lidschatten aufgetragen habe, sah das Ergebnis sehr fleckig aus. Er hält schon ein paar Stunden an seinem Platz.

Fazit:
Ich kann jetzt irgendwie keinen Pluspunkt nennen, daher ist der Eye Primer Pencil für mich komplett durch gefallen und bin schon etwas enttäuscht. Also wenn ihr vor hattet euch den noch zu holen, kann ich davon nur abraten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen